Anonymer Upload

7. August 2021

Seit ca. zwei Wochen gibt es von der Komponente für die Belegerkennung in apocha vermehrt Warnmeldungen, dass Belege nicht komplett erkannt werden. Da ich nicht in deine Daten schaue, weiß ich nicht, was genau da schief läuft. Im besten Fall genießt du gerade einen tollen Urlaub, und es handelt sich um Belege über ein leckeres Essen oder einen schönen Ausflug im Ausland.

Für neue Kassenbonformate von Händlern aus dem Ausland ist apocha wahrscheinlich noch nicht ausreichend trainiert. Wenn du mir dabei helfen willst, apocha zu verbessern, kannst du Belege, die nicht korrekt erkannt wurden, als Foto, PDF oder anderen Formaten jetzt anonym hochladen: https://cloud.apocha.app/index.php/s/sCaMToScLgaAsix

Ich werde die hochgeladenen Dateien nutzen, um die Kassenbon-OCR, die generische Belegerkennung und die Analyse der Daten in apocha weiter zu trainieren und dadurch die Belege von möglichst vielen Händlern automatisch zu erkennen

Vielen Dank im Voraus.

Olaf

Schau doch auch mal bei uns auf twitter Logotwitter,  facebook Logo facebook und Instagram Logo Instagram vorbei.

Bleibe immer auf dem Laufenden!

Melde dich jetzt beim Newsletter an, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Wir senden dir keine Werbung und verkaufen auch nicht deine E-Mail Adresse. Du bekommst ein- bis zweimal pro Monat eine E-Mail von uns, mit der wir dich über die neuesten Entwicklungen bei apocha und angrenzenden Themen informieren. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden.