apocha ist jetzt auch auf facebook

6. Januar 2020

apocha ist jetzt auf facebook mit einer eigenen Seite und auch einer eigenen Gruppe (s. im Bild rechts unten) erreichbar. Ich habe die Gruppe extra dafür angelegt, damit ich deine Fragen zu apocha beantworten kann, und damit du mir deine Kritik, Anregungen und Ideen mitteilen kannst.

Ich entwickele apocha ja nicht nur für mich, sondern auch für dich. Wenn du also irgendeinen Wunsch hast, wenn dir z.B. in anderen Haushaltsbuch Apps eine Funktion fehlt, die du unbedingt haben willst, dann lasse es mich einfach dort wissen. Ich würde mich freuen, diese dann so schnell wie möglich in apocha einzubauen.

Natürlich kannst du mich auch gerne per twitter oder per E-Mail kontaktieren (s. "Kontakt" rechts unten auf dieser Seite).

Bleibe immer auf dem Laufenden!

Melde dich jetzt beim Newsletter an, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Wir senden dir keine Werbung und verkaufen auch nicht deine E-Mail Adresse. Du bekommst ein- bis zweimal pro Monat eine E-Mail von uns, mit der wir dich über die neuesten Entwicklungen bei apocha informieren. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden.